Einsatzbericht

<<< zurück

Einsatznummer 1 / 2021
Einsatzzeit Do. 14.01.21 / 20:52 Uhr
Einsatzart VU - Überschlag
Einsatzort Bettenhausen >>> Muschenheim K167
Eingesetzte Einsatzabteilungen Lich Bettenhausen, Langsdorf, Lich
Weitere Einsatz- / Rettungsmittel

Bettenhausen (JM)

Die FFW Lich-Bettenhausen wurde heute zu einem Verkehrsunfall zwischen Bettenhausen und Muschenheim alarmiert. Ein PKW war, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, ins Schleudern geraten und im Straßengraben gelandet. Bei Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle war die verunfallte Fahrerin nicht mehr im Fahrzeug und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Die Einsatzstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet, ein Eingreifen der mitalarmierten Kräfte aus Langsdorf und Lich war nicht notwendig. Nach Abschluss der Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.
Bild: Feuerwehr Bettenhausen